Do it yourself Blog

Weil selbermachen Spaß macht!

DIY Euro Paletten Hochbeet

Zumindestens gilt das für die Großstadt: Wer eine Palette braucht – Der findet auch eine Palette. Ich brauchte eine und hab eine gefunden:

euro palette

Leider war die für meinen Balkon 10 cm zu breit, daher musste ich eine spezial Anfertigung bauen.

sägen

Sägen, abschleifen und Kanten dremeln stand auf dem Programm.

Tatsächlich gibt es fertige Einsätze zu kaufen, es bedarf lediglich dann noch ein paar Löcher damit das Wasser abfließen kann.

 

Die Palette habe ich zunächst grundiert und dann mit diesem Buntlack behandelt:

 

Dann waren noch die Kästen einzusetzen und mit einem Jutesack hab ich noch die Rückwand verziert.

Zum Glück war noch ausreichend Farbe übrig um auch mit einem zweiten Hochbeet ein wenig Sonne auf meinen Balkon zu bringen.

Weiter Beitrag

Antworten

© 2020 Do it yourself Blog

Thema von Anders Norén

Scroll Up